Transformatoren und mehr .....

E.T.E. Ihr zuverlässiger Partner für Deutschland,
Osteuropa sowie den Nahen- und Mittleren Osten

Als starker lokaler Partner in verschiedenen Regionen repräsentieren wir solch renommierte Firmen wie:
FRANCE TRANSFO (Öl- und Gießharztransformatoren) 
NKT Cables (Kabelgarnituren und Zubehör) 
Ritz Messwandler (Strom- und Spannungswandler)
Siba (Sicherungen)

Mein Erfahrungsspektrum ist geprägt durch die langjährige Tätigkeit bei einem Dienstleister und Schaltanlagenbauer um und für Energieversorgungsunternehmen, Industrie- unternehmen mit eigenen Netzen und als Teil eines erfolgreichen Ingenieur-netzwerkes. 
Ich biete Ihnen alle Dienstleistungen rund um die Energieversorgung und Energietechnik an. Ein wichtiger Grundbaustein, dieses breite Spektrum abzudecken, ist hierbei die Bildung strategischer Partnerschaften mit anderen, schon erfolgreich bestehenden Ingenieurbüros. 
Mein Ziel ist es, meinen Kunden jederzeit die notwendige Kompetenz zur Verfügung zu stellen, um das eigene Geschäftsfeld sicher und effizient durch die heutige und zukünftige Energielandschaft führen zu können.

IFE Thomas Schönfelder

Zur Papierfabrik 1c
09212 Limbach-Oberfrohna

Telefon: +49 173 6606780

Referenzen

Machen Sie sich ein Bild von unseren mehr als 2000 Projekten.

Referenzen